· 

Kurz vor 6

Bei "Chiemgau - Do bin i dahoam" ist es kurz vor 6

5.900 Mitglieder hat die sympathischste Facebook-Gruppe am 04. November 2018 erreicht.

Es ist wirklich fantastisch, dass sich soviele Menschen an dieser schönen Region erfreuen und sich mit Beiträgen in der Facebook-Gruppe "Chiemgau - Do bin i dahoam" beteiligen.
Über weitere Mitglieder freuen wir uns sehr.

Vielleicht erreichen wir bald das 6.000. Mitglied.

Am 23. November um 20:00 Uhr gibt es das 2. Gruppentreffen in Traunstein. Knappe 60 Mitglieder haben sich bereits zur Party im Traunsteiner Studio16  angemeldet. Es gibt Musik, an der Bar werden Getränke verkauft, die Mitglieder können sich untereinander kennenlernen und unterhalten.

Ob es am 23. November dann auch bereits soweit ist, dass wir an diesem Termin auch gleichzeitig den 6.000er feiern können? Wir sind gespannt.

Und wer sich für die Party vorher noch Bekleidung von "Chiemgau - Do bin i dahoam" besorgen möchte, findet einiges hier im Shop.

Viele herzliche Grüße an alle Chiemgau-Fans

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0