Michael Patrick Kelly singt im Rahmen der BR-Radltour in Traunstein vor 12.500 Besuchern
Berichte · 02. August 2023
Im Rahmen der BR-Radltour spielte Michael Patrick Kelly in Traunstein vor 12.500 Besuchern sein aktuelles "B.O.A.T.S." Tour Programm.

Christkindelmarkt 2021 - Chiemgau - Do bin i dahoam
Berichte · 24. November 2021
"CHIEMGAU – DO BIN I DAHOAM" CHRISTKINDLMARKT ❤️ VOM 20. NOVEMBER BIS 23. DEZEMBER Wir gehen in den zweiten Corona-Winter. Bereits letztes Jahr haben wir hier in der Gruppe "Chiemgau - Do bin i dahoam" einen erfolgreichen, virtuellen Online-Christkindlmarkt veranstaltet. Heuer fallen in Bayern alle Christkindlmärkte aus. Viele Standbetreiber haben sich bevorratet und jetzt sitzen sie auf Waren und Lebensmittel. Vielleicht kann hier das eine oder andere doch noch verkauft werden. Bei uns...

Berichte · 15. November 2020
Chiemgau - Do bin i dahoam veranstaltet in der Facebook-Gruppe einen Christkindlmarkt. Da wegen Corona alle Christkindlmärkte abgesagt werden, versuchen wir auf diese Weise zu unterstützen.

Berichte · 27. September 2020
Wir helfen unseren Wirtinnen und Wirten mit "ChiemNow!" und starten eine neue Aktion in dieser Gruppe. Ein Gewinnspiel vom Chiemgau Tourismus e.V. in Kooperation mit "Chiemgau - Do bin i dahoam". Wir haben uns gemeinsam mit dem Chiemgau Tourismus eine Aktion überlegt, um unsere regionale Wirtschaft zu fördern. Und wo fängt man bei Wirtschaft an? Genau: bei unseren Wirten.

Berichte · 31. Oktober 2019
Alle Infos zu den Skibasaren im Chiemgau und Umgebung

Berichte · 22. September 2019
Das nächste Treffen von "Chiemgau - Do bin i dahoam" findet bald statt ...

Berichte · 14. Juli 2019
Am 18.05.2019 trafen sich Mitglieder und der Gruppe "Chiemgau - Do bin i dahom" und Freunde der Chiemgau-Region zu einem Festival mit Herz. Bei wundervollem Wetter und guter Laune präsentierten sich Musik, Autoren, und einige Marktstände zu gutem Bier und Essen in der "Naturwelt Chiemsee" Lest hier den Bericht und schaut auch die Bilder und Videos dazu an:

Meilenstein · 11. April 2019
"Chiemgau - Do bin i dahoam", die größte virtuelle Gemeinde im Chiemgau, wächst weiter. 6.800 Mitglieder tauschen sich aktiv in dieser Gruppe über den Chiemgau aus. Über 4.000 nutzen diese Plattform sogar täglich. mehr lesen...

Meilenstein · 01. April 2019
Am 18. Mai ist es soweit. Dann findet ab 14:00 Uhr in Esbaum bei Seebruck auf dem Gelände der „Naturwelt Chiemsee“ das Festival von "Chiemgau - Do bin i dahoam" statt. Dazu treffen sich in Esbaum viele Menschen, die unseren schönen Chiemgau ins Herz geschlossen und sich auf diese Weise in einer Facebook-Gruppe zusammengefunden haben.

Berichte · 24. März 2019
Chiemwelt - Der Shop für alle, die den Chiemgau ins Herz geschlossen haben.

Mehr anzeigen