· 

Wir sind 5400!

"Chiemgau - Do bin i dahoam" bleibt weiterhin beliebt. Durch den schnellen Zuwachs ist die sympathischste Facebook-Gruppe im Chiemgau jetzt auf 5.400 Mitglieder angestiegen. Die Vielfalt der Bilder und der Beiträge sind sowohl für die Bewohner der Region, als auch für Besucher und Urlauber eine interessante Informationsquelle in den letzten drei Jahren geworden. 

Seit Freitag, dem 07.09.2018, gibt es endlich auch die ersten "Chiemgau - Do bin i dahoam" Aufkleber.  

Weiter findet ihr Kaffetassen und Biergläser mit neuen Logos.
T-Shirts, Polo-Shirts, Hoodies und Sweat-Jacken werden auch bald mit einem weiteren "Chiemgau - Do bin i dahoam" Logo verfügbar sein. Wie diese Aufdrucke genau aussehen wird noch nicht verraten.

Wer sich jetzt schon ein Stück "Chiemgau - Do bin i dahoam" nach Hause holen möchte, kann sich hier auf der Internetseite umschauen.

Liebe Grüße

Michi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0