· 

5.800 Mitglieder im Chiemgau

5.800 Mitglieder im Chiemgau!

Im Chiemgau gibt es hohe Berge. Aber ein "Berg" im Chiemgau wächst ständig weiter:
"Chiemgau - Do bin i dahoam" wird größer und größer. 

Aus einer kleinen Facebook-Gruppe wurde die größte Online-Community im Chiemgau.

Dazu darf man auch ergänzen, dass es die sympathischste Gruppe im Chiemgau geworden ist.

Wer hier als Mitglied dabei ist, der sieht nicht nur täglich die schönsten Eindrücke aus der Region, sondern kann Fragen stellen, findet Hilfe und entdeckt das eine oder andere Fleckchen, dass er selbst noch nicht kannte.

Ob Kulturhinweise oder Wanderziele, das Angebot ist umfassend und vielfältig. Für jeden findet sich hier ein kleines Stückchen Heimat.

Wer die Heimat auch in Form von T-Shirts, Sweat-Jacken, Hoodies, in seiner Freizeit tragen möchte oder Kaffetassen  Biergläser, Aufkleber oder Kalender haben möchte, der findet alles hier im "Chiemgau - Do bin i dahoam" Shop.

Heimat ist do wo i mi dahoam vui.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0