· 

Mitgliederzahl oder Jahreszahl...

Da hat man es Mitte Juli geschafft, den sechzehner beim Datum dauerhaft gegen den siebzehner zu tauschen und schon muss man aufpassen, dass man das Jahr nicht mit der nächsten Zahl in den 2000ern durcheinander bringt: Die Facebook-Gruppe "Chiemgau  - Do bin i dahoam" hat mit dem heutigen Tag 2000 Mitglieder!

Hat es für die ersten 1000 Beitritte noch rund eineinhalb Jahre gebraucht, so sind die nächsten 1000 Beitritte bereits nach einem halben Jahr beschlossene Sache.

Die Beitragsdichte steigt, die Geschichten gehen nicht aus und der Diskussionsstoff reißt nicht ab. Trotz der heute sehr großen Zahl an aktiven Mitgliedern ist der freundschaftliche Umgang nie gekippt, hat jeder Post immer noch - wie zu Beginn - einen freundlichen Ton.

Danke dafür an alle Beteiligten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0