· 

Michael Patrick Kelly singt im Rahmen der BR-Radltour in Traunstein vor 12.500 Besuchern

Zwei Dinge aus seinem Song "Wonders" hat Michael Patrick Kelly auf dem Traunsteiner Festplatz geschafft: Traunstein hat sich nicht nur okay gefühlt, Traunstein war auf einer Welle der Begeisterung und so lebendig war Traunstein noch nie, coming alive!
So ein Bühnenereignis hat die Traunsteiner und viele aus dem Umland bewegt. Ich würde behaupten, Traunstein hat es gebraucht.
12.500 Personen haben gezeigt, wie genial sie diesen Tag empfanden und sie diese Veranstaltung in sich aufgesogen haben.

"Who am I? Who are you?" reflektiert er aus seinem Song "ID", wer ist er, wer sind wir?
Er hat uns gezeigt, wer er ist: ein begnadeter Livesänger, der ein Programm voller Sympathie auf die Bühne zaubern kann. Er interpretierte viele seiner bekannten Hits und ließ sich gerne Zeit, um seine Message in keine zeitliche Schublade stecken zu lassen. Er überzog den zeitlich vorgegebenen Rahmen gerne, wie er verkündete und wir haben ihm dafür gezeigt, wer wir sind. Ein Publikum jeden Alters, das sich gerne seinem Zauber hingab. Ein Publikum das sich ehrlich an seiner Musik erfreute und ihm gerne noch viel länger zugehört hätte.

Der 45jährige entstammt musikalisch aus der Kelly Family und lebt mittlerweile im Münchner Raum und das gerne, wie er auf der Bühne anmerkte.

Es war bereits mein zweites Michael Patrick Kelly Konzert und ich bin schon länger ein großer Fan. Es wird sich sicher irgendwann mal wieder eine Gelegenheit für mich ergeben, seinem Zauber zuzuhören.

Als Vorband spielte die Bayern 1 Band viele bekannte Hits und es war an diesem sonnigen Tag eine perfekte und gute Laune Zeit.
Die lokalen Brauereien und örtlichen Foodtrucks und Catering Stände waren vielfach vertreten und zeigten, wie souverän sie einfach mal ganz locker 12.500 Leute bewirten.

Es hätte nichts besseres geschehen können, als diesen Tag mit guten Freunden erleben zu dürfen. Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid.

Danke Bayern 1, danke Traunstein, danke an alle Organisatoren, Helfer, Sicherheitskräfte, allen Einsatz- und Rettungsdiensten.
Danke an die gute Bewirtung.
Danke an die Musiker.
Danke Herrn Oberbürgermeister Christian Hümmer mit der Bitte, es an alle Beteiligten weiterzugeben.
Aus der Facebook-Gruppe "Chiemgau - Do bin i dahoam", mit 14.500 Mitglieder war die Resonanz sehr erfreut, zu beiden Tagen der BR Radltour.

Danke, wenn es irgendwann wieder heißt:
Traunstein macht ein Konzert auf dem Festplatz.

Wer war dabei?
Gebt ein Like ab und kommentiert, wie es euch gefallen hat.

Michael Patrick Kelly singt in Traunstein im Rahmen der BR Radltour
B.O.A.T.S. Tour Bühnenhintergrund Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly singt in Traunstein im Rahmen der BR Radltour

Kommentar schreiben

Kommentare: 0