· 

Autohaus Rausch in Siegsdorf

Wenn man ein neues Auto für einen Aufkleber mit einem "Chiemgau - Do bin i dahoam" Motiv sucht, dann wird man in Siegsdorf fündig.

Das Autohaus Rausch hat uns mit seiner Auswahl und seiner Kundenfreundlichkeit sehr überzeugt.

Als Kunde fühlt man sich hier geschätzt und gut beraten.

Es ist ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen im Chiemgau.

 

Der Aufkleber mit dem "Chiemgau - Do bin i dahoam" Logo wurde sogleich auf das Auto geklebt.

Ein weiteres Auto mit unserem Aufkleber und einem Autohaus Rausch Aufkleber  ist ab jetzt im Chiemgau unterwegs.

 

Auf dem ersten Foto übergibt  Johann Rausch den Golf 7 Variant an Michael Inneberger.

 

Mehr über das Autohaus Rausch findet ihr auf der Internetseite, oder besucht doch mal den Hansi Rausch selbst in Siegsdorf:

 

Autohaus Johann Rausch e. Kfm.

Breslauer Straße 1

83313 Siegsdorf

Michael Inneberger und Johann Rausch
Michael Inneberger und Johann Rausch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0