· 

Chiemgau - Do bin i dahoam - Party

Es ist wieder so weit!

Am Freitag, 8. November, findet um 19:00 Uhr die nächste "Chiemgau - Do bin i dahoam - Party" statt.

Es ist damit nach dem ersten Treffen im Oktober 2017 in Übersee, am Chiemsee, das vierte große Zusammentreffen der Mitglieder aus der sympathischsten Facebook-Gruppe im Chiemgau.

Es gibt lässige DJ Musik, einen Barbetrieb und natürlich kann man sich kennenlernen und ratschen zusammen.

Josef Eixenberger aus Ruhpolding wird als "Bauchredner Sepp" und Zauberkünstler einige kleine Einlagen vorstellen. Mit seinem "Partner" "Opa Alois" wird er auf der Bühne einige wichtige Lebensfragen klarstellen.

Die Kesslfligga haben einen eigenen Chiemgau-Song komponiert. Die Liedzeilen haben sie mit den Mitgliedern von "Chiemgau - Do bin i dahoam" getextet.

Seit einigen Tagen gibt es ein Video zu dem Song. Dieses Video wird auf Leinwand vorgestellt.

Danach geht es über in den gemütlichen Teil des Abends und es bleibt ausgiebig Zeit, um zusammen über den Chiemgau oder andere Themen zu ratschen.

 

Wer gerne noch dabei sein möchte, kann sich natürlich sehr gerne in der Facebook-Gruppe " Chiemgau - Do bin i dahaom" noch anmelden.

 

Wir freuen uns auf einen lustigen und schönen Abend mit Euch zusammen.

 

Das Treffen findet statt im:

 

Studio 16

Bahnhofstr. 16

83278 Traunstein

(Im Stadtpark, rechts neben der Stadtbücherei)

 

Datum: Freitag, 8. November 2019

Beginn ist um 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei! Spenden oder Sponsoren für die Bühnenkosten sind selbstverständlich willkommen.

 

Im Shop gibt es noch die coole Bekleidung, passend zum Abend.

 

www.chiemwelt .de


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris von der Ropp (Sonntag, 22 September 2019 23:11)

    Mein Mann und ich kommen gerne am 8.November �

  • #2

    Eixenberger Josef (Montag, 23 September 2019 08:23)

    Ich komme.

  • #3

    Renate Blumoser (Donnerstag, 07 November 2019 20:29)

    i gfrei mi